Landeskrankenhaus Feldbach-Fürstenfeld, Standort Fürstenfeld

8280 Fürstenfeld - http://www.lkh-feldbach.at

Der Krankenhausverbund Feldbach-Fürstenfeld ist ein modernes Krankenhaus mit 353 Betten an zwei Standorten. Unsere Aufgabe, medizinische Akutversorgung für die Region Südoststeiermark vorzuhalten, nehmen wir sehr ernst. Dabei bieten wir höchste Qualität. Enge und fächerübergreifende Zusammenarbeit von Experten garantieren eine anspruchsvolle Behandlung und individuelle Therapien.

Unsere 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemühen sich um das Wohl der Patientinnen und Patienten bei jährlich über 20.000 stationären Krankenhaus-aufenthalten und rund 150.000 Ambulanzbesuchen.

Als Lehrkrankenhaus der Medizinischen Universität Graz bilden wir auch aktiv Nachwuchs für Medizin, Pflege und Therapie aus.