Klinikzentrum Lindenallee

65307 Bad Schwalbach - http://www.lindenalleeklinik.de

Wir sind Ihre Rehabilitationsklinik mit den Fachbereichen Psychosomatik, Orthopädie und Neurologie.

Die neurologische Abteilung ist zusätzlich zu ihrem allgemeinen fachlichen Spektrum auf die Behandlung von Patienten mit einem Parkinson-Syndrom spezialisiert. In jedem Fachbereich treffen Sie auf erfahrene, hoch qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen Ihre Gesundheit sehr am Herzen liegt.

Uns allen geht es darum, Ihnen und Ihren Angehörigen mit Würde zu begegnen und für jeden von Ihnen die individuell bestmögliche medizinische und pflegerische Betreuung zu gewährleisten. Einen menschlichen, einander zugewandten Umgang erwarten wir nicht nur in der Arbeit mit den uns anvertrauten Patienten, sondern auch im Miteinander unserer Mitarbeiter. Sobald das gelingt – und das tut es meist – gehört auch Lächeln zur Therapie.

Unser Motto “Der Arzneien stärkste aber ist die Menschlichkeit” wird Ihnen während eines Aufenthaltes immer wieder begegnen.

Stellenangebote in Bad Schwalbach und Umgebung