Klinikum Wels-Grieskirchen, Standort Wels

4600 Wels - https://www.klinikum-wegr.at
+43 (7242) 415 - 3774

Das Klinikum Wels-Grieskirchen ist als größtes Ordensspital Österreichs eine Institution der Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Kreuz und der Franziskanerinnen von Vöcklabruck.

Mit 29 medizinischen Abteilungen, 1.227 Betten und rund 3.800 Mitarbeitern ist das Klinikum ein bedeutender Anbieter umfassender medizinischer Versorgung in Oberösterreich. Durch seine Vielzahl an Schwerpunkten und Kompetenzzentren bündelt das Klinikum fachübergreifendes Know-how und ermöglicht interdisziplinäre Diagnosen und Behandlungen zum Wohle der Patienten.

Beste Betreuung für die Patienten, hoch spezialisierte Experten und perfekt ausgebildetes Personal, ein vielfältiges Behandlungsprofil sowie wirksame Notfall- und Intensivmedizin – das Klinikum Wels-Grieskirchen bietet Hochleistungsmedizin auf dem neuesten Stand von Technik und Wissenschaft.

Auf einen fürsorglichen und kompetenten Umgang mit unseren Patienten legen wir besonders Wert. Die Mitarbeiter im Klinikum sind über alle Religionsgrenzen hinweg den Grundwerten christlicher Nächstenliebe verpflichtet und verbringen ihre Arbeit täglich mit fachlicher und menschlicher Professionalität – stets bestrebt, das Beste für die Patienten zu erreichen.

Als akademisches Lehrkrankenhaus aller österreichischen medizinischen Universitäten fördert das Klinikum Wels-Grieskirchen Jungmediziner auf höchstem Niveau. Im Ausbildungszentrum für Gesundheits- und Pflegeberufe bietet das Klinikum ein vielfältiges Lehr- und Entwicklungsangebot.

Stellenangebote in Wels und Umgebung
Oberarzt (m/w/d) für Kardiologie / Elektrophysiologie
Seit 15.04.2024

246 Aufrufe