Klinik Rosenberg der Deutschen Rentenversicherung Westfalen

33014 Bad Driburg - http://www.klinik-rosenberg.de

Unser gesamtes Team freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Im Zentrum unserer Bemühungen stehen Sie als unser Patient, speziell die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit. Damit unser gemeinsames Bemühen auch zu Ihrem persönlichen Behandlungserfolg führt, sind wir zu einem ganz wesentlichen Teil auf Ihre Bereitschaft angewiesen, unser Behandlungsangebot anzunehmen und sich selbst aktiv an Ihrer Behandlung zu beteiligen. Helfen Sie uns daher bei dieser anspruchsvollen Aufgabe.

Die Klinik Rosenberg ist eine modern ausgestattete Schwerpunktklinik. Sie verfügt über 195 Betten. Es stehen Aufenthalts-, Fernseh- und Freizeiträume zur Verfügung sowie eine Cafeteria, Kicker, Tischtennis, Bücherei und Bastelräume zur Freizeitgestaltung.

Zimmer

Die 195 Einzelzimmer sind mit einer Nasszelle mit Dusche/WC und größtenteils mit einem Balkon ausgestattet. Alle Zimmer haben Selbstwahltelefon, verfügen über einen Sat-TV-Flachbildschirm, ein Notrufsystem, einen Ruhesessel, einen Schreibtisch sowie W-LAN (Telekom HotSpot Pass).

Zimmer