Klinik Inntaler Hof

94127 Neuburg am Inn - https://www.klinik-inntaler-hof.de
+49 (8507) 919 - 100

Erholsames Kurerlebnis im unteren Inntal

Hoch über dem grünen Inn thront die Neuburg als Wahrzeichen des Passauer Landes. Wer von hier aus über grüne Hügel in das romantische Flusstal blickt, wird die Welt mit anderen Augen sehen.

Unsere Klinik Inntaler Hof, am Ortsrand von Neuburg a. Inn, liegt mitten im Erholungsgebiet Unteres Inntal (nahe dem niederbayerischen Bäderdreieck), 12 km westlich von Passau und in der Nähe zu Österreich (6 km in die Barockstadt Schärding). Angelehnt an eine Inntaler Bauernhof-Architektur bietet die Klinik mit einer angenehmen Atmosphäre den richtigen Wohlfühl-Rahmen für Ihren erfolgreichen Kuraufenthalt.

Damit Sie diesen so richtig losgelöst genießen können, sorgen wir dafür, dass sich Ihre Kinder gut einleben können. So können Sie endlich die Zeit finden, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Willkommen im Inntaler Hof

Unsere Mutter/Vater & Kind-Klinik Inntaler Hof befindet sich am Innhochufer, auf einem 55.000 m² großen Areal mit Fernsicht auf Oberösterreich.

Es werden insgesamt 100 Zimmer, teils mit separatem Schlafbereich für die Kinder, angeboten. Der zusammenhängende Gebäudekomplex ist in drei Häuser unterteilt. Teilweise haben die Zimmer Balkon oder Terrasse und sind mit Teeküche inkl. Kühlschrank, Dusche/WC, Telefon, Radio, TV und Babyphone ausgestattet.

In der Klinik stehen Therapie-/Bewegungsbad, Salzarium/Salzini, Sauna, Infrarotwärmekabine, Fitness-/Bewegungsraum, Hydrojet, Therapie-/Gymnastikräume, Lehrküche, Waschraum (Waschmaschinen/Trockner gegen Gebühr), Bücherei mit Spieleverleih, Bastelraum, Gruppen-/Ruheräume, Spielplätze und in ausgewählten öffentlichen Bereichen WLAN kostenlos zur Verfügung.

Wir bieten zu allen Mahlzeiten (morgens, mittags und abends) gesunde und ausgewogene Kost an. Dazu gehört die Berücksichtigung verschiedener Kostformen wie z.B. Vollkost, Vollwertkost, Reduktionskost, vegetarische Kost und selbstverständlich auch Sonderkostformen (nach Indikation) wie hochkalorische Kost, Aufbaukost, allergenarme-, laktosefreie Kost, Diabetikerkost sowie schweinefleischfreie Kost. Das Mittagessen wird von Kindern im Alter von 4 - 12 Jahren gemeinsam im Kinderclub eingenommen.

Erholsames Kurerlebnis im unteren Inntal

Willkommen im Inntaler Hof