Klinik am Rosental

04105 Leipzig - https://www.klinik-am-rosental.de
+49 (341) 561159 4

Fachklinik für plastisch-ästhetische Chirurgie in Leipzig

Mit Hilfe der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie sind wir heute dem uralten Traum von perfekter Schönheit und ewiger Jugend näher als je zuvor. Dank vielfältiger Möglichkeiten und einem breiten Behandlungsspektrum haben wir nunmehr die Chance, die kleinen und größeren Makel der Natur gezielt zu beheben.

Perfektion, Vertrauen und faire Konditionen sind dabei die Grundsätze unserer staatlich konzessionierten Privatklinik. Unser speziell ausgebildetes und erfahrenes Team wird von Dr. med. Thomas Nitzsche, Dr. med. Markus Tränkle und Dr. med. Rayk Ludwig geleitet. Sie sind Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie und Mitglieder der Deutschen Gesellschaft der plastischen, rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC).

Ziel all unserer Bemühungen ist der rundum zufriedene Patient, der sich – vom Erstgespräch bis zur Genesung – fachlich umfassend beraten, verstanden und menschlich angenommen fühlen soll. Neben umfangreichen Informationen zu unseren Behandlungsleistungen, den Operationsmethoden und Behandlungswegen halten wir auf unserer Internetseite aktuelle Neuigkeiten aus dem Bereich der Schönheitschirurgie, zu ästhetischen Behandlungen, Themen aus Gesundheit, Wissenschaft & Schönheit sowie Wissenswertes aus unserem Klinikalltag für Sie bereit.

Fachklinik für plastisch-ästhetische Chirurgie in Leipzig

Stellenangebote in Leipzig und Umgebung