Kantonsspital Uri

6460 Altdorf / Schweiz - https://www.ksuri.ch

Das Kantonsspital Uri ist ein regionales Spital mit gut überblickbaren Strukturen und kurzen Wegen. Da wir jedoch für die erweiterte medizinische Grundversorgung unseres Kantons zuständig sind, verfügen wir über ein vergleichsweise sehr breites Leistungsspektrum.

Unsere zahlreichen Fachärztinnen und Fachärzte garantieren eine medizinische Versorgung nach dem neuesten Stand der Erkenntnisse. Da wir nicht alle heute verfügbaren Abklärungen und Behandlungen anbieten können, arbeiten wir eng mit verschiedenen Zentrumsspitälern, allen voran mit dem Luzerner Kantonsspital, zusammen. Wir wissen, wen wir um Rat fragen müssen, wenn wir an unsere Grenzen kommen und kennen unsere Ansprechpartner in aller Regel persönlich.

Unsere Leistungen stehen sowohl unseren Spitalpatientinnen und –patienten als auch im Rahmen unserer Spezialsprechstunden für ambulante Abklärungen und Behandlungen zur Verfügung.

Stellenangebote in Altdorf / Schweiz und Umgebung

Stellenangebote in Altdorf / Schweiz und Umgebung