Helios Privatklinik Allgäu

87730 Bad Grönenbach - https://www.helios-gesundheit.de
+49 (8334) 25 99 29 553

Herzlich Willkommen im Hotel allgäu resort Bad Grönenbach! Von Natur umgeben, in ruhiger Lage und im Herzen der herrlichen Allgäuer Voralpen finden Sie bei uns Entspannung pur – von Anfang an: Unser 4 Sterne-Superior-Hotel bietet Ihnen eine einzigartige Kombination aus stilvollem Ambiente und erstklassigem Service.

Ruhe und Entspannung finden Sie nicht nur in unseren eleganten und exklusiv ausgestatteten Zimmern, sondern vor allem im großzügigen Wellnessbereich unseres Hotels. In Whirlpool, Dampfbad oder Lichtersauna gönnt sich die gestresste Seele eine Auszeit vom Alltag, während Sportbegeisterte im 200 m² großen Fitnessstudio oder beim Wandern und Radfahren den Ausgleich finden.

Sanft ins warme Wasser gleiten und sich von den Düften verführen lassen. Entdecken Sie die wohltuende Wirkung unserer Bäder. Um Ihr Wohlbefinden abzurunden, empfehlen wir Ihnen nach jedem Bad eine Ruhepause von ca. 20 Minuten. Wir verwenden kaltgepresste und rein ätherische Öle, welche kinesiologisch getestet sind. Die hochwertigen Wirkstoffe dieser Produkte sind empfehlenswert und auch für Allergiker und Menschen mit besonders sensibler Haut geeignet.