Heiligenfeld Klinik Bad Wörishofen

86825 Bad Wörishofen

Dem Einzigartigen Raum zur Entfaltung geben … Jeder Mensch hat seine Geschichte, seine Erfahrungen, Gedanken, Begegnungen, Ideen und Visionen, Wünsche und Sehnsüchte, Momente höchsten Glücks und tiefer Traurigkeit; seine einzigartige Weise, das zu gestalten, was wir Leben nennen. Seit 1990 ist es uns in den Heiligenfeld Kliniken ein zentrales Anliegen, das Individuelle und Besondere eines jeden Menschen wertzuschätzen und in die Behandlung seelischer und körperlicher Leiden miteinzubeziehen. Leben lieben bedeutet für uns, das Leben in seiner Fülle anzunehmen und auch unsere Patientinnen und Patienten darin zu unterstützen, mit neuer Kraft und Zuversicht ihren ganz eigenen Weg weiterzugehen.

Leider gibt es keine Kartendarstellung.

Stellenangebote in Bad Wörishofen und Umgebung