HBO Zentrum Euregio Aachen

52072 Aachen - https://hbo-aachen.de
+49 (241) 47595890

Wir freuen uns, Sie an unserem modernen Druckkammer-Zentrum in Aachen begrüßen zur dürfen. Die medizinische Versorgung erfolgt durch unsere Spezialisten interdisziplinär und nach aktuellstem, wissenschaftlichem Stand - Langfristige Gesundheit durch moderne Medizin auf höchstem Niveau.

Unser Druckkammerzentrum

Die hyperbare Sauerstofftherapie ist eine schonende, international eingesetzte, schulmedizinische Behandlungsmethode, bei der unter Überdruckbedingungen medizinisch reiner Sauerstoff eingeatmet wird. Heilungsprozesse des Körpers werden auf natürliche Art unterstützt und die Regeneration beschleunigt.

Sie können uns virtuell konsultieren, wir sorgen dafür, dass keine langen Wartezeiten entstehen und unsere Behandlungen finden unter Beachtung höchster hygienischer Standards statt. Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen, unsere Spezialisten und Ärzte stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Warum sollten Sie sich an unserem Zentrum vorstellen?

Unser HBO-Zentrum Aachen, ist mit den modernsten Technologien ausgestattet, in der wir täglich ambulante, stationäre aber auch intensivmedizinisch betreute Patienten behandeln.

„Das Eintreten einer Erkrankung in unser Leben können wir rückblickend nicht ändern - Wir können jedoch heute dafür sorgen, dass Sie in Zukunft gesünder durchs Leben gehen.“

Unser Druckkammerzentrum

Warum sollten Sie sich an unserem Zentrum vorstellen?

Stellenangebote in Aachen und Umgebung