Gräfliche Kliniken - Park Klinik Bad Hermannsborn

33014 Bad Driburg - https://www.kbh.de

Die Park Klinik Bad Hermannsborn ist seit dem 01. September 2006 eine von fünf Rehakliniken der Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff, die seit über 230 Jahren für qualitativ hochwertige Gesundheitsleistungen, stilvolle Unterbringung und herzliche Zuwendung zu ihren Gästen steht.

Diese Maximen finden Sie auch in der Park Klinik Bad Hermannsborn wieder. Die Klinik wurde 1925 von der Barmer Ersatzkasse im Stil eines herrschaftlichen Hauses gebaut. Heute präsentieren sich das über 80 Jahre alte Hauptgebäude und der moderne Neubau inmitten eines 18 Hektar großen, traumhaften Parkgeländes mit gepflegten Grünanlagen, Blumenbeeten, Teichen und altem Baumbestand. Die Einrichtung mit insgesamt 216 Betten hat sich auf die Fachbereiche Kardiologie, Orthopädie, Diabetologie sowie Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie spezialisiert. Zwischen den verschiedenen Häusern der Klinikgruppe gibt es einen regen interdisziplinären Austausch, von dem unsere Patienten ganz besonders profitieren.

In der Park Klinik Bad Hermannsborn treffen der nostalgische Charme des historischen Gebäudes und modernste Rehamedizin auf hohem Niveau aufeinander. Die freundliche und einfühlsame Art unserer Mitarbeiter sorgt dafür, dass sich die uns anvertrauten Patienten rundum wohl fühlen.

Stellenangebote in Bad Driburg und Umgebung