Gräfliche Kliniken - Marcus-Klinik

33014 Bad Driburg - https://www.marcus-klinik.de

Die Marcus Klinik Bad Driburg ist eine von fünf Rehakliniken der Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff, die seit über 230 Jahren für qualitativ hochwertige Gesundheitsleistungen, stilvolle Unterbringung und herzliche Zuwendung zu ihren Gästen steht.

Diese Maximen finden Sie auch in der Marcus Klinik wieder, die sich in bevorzugter Lage direkt am Gräflichen Park von Bad Driburg befindet und weit über die Landesgrenzen hinaus einen hervorragenden fachlichen Ruf genießt. Die Einrichtung mit insgesamt 308 Betten feierte im Jahr 2013 ihr 30-jähriges Bestehen und hat sich seit ihrer Gründung auf die Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung von orthopädisch und neurologisch erkrankten Menschen spezialisiert.

Die Marcus Klinik ist von jeher ein Ort der menschlichen Zuwendung und Wärme, an dem Sie in aller Ruhe und Geborgenheit zu neuen gesundheitlichen und persönlichen Zielen finden können.

Stellenangebote in Bad Driburg und Umgebung