Gezeiten Haus Schloss Wendgräben

39279 Wendgräben - https://www.gezeitenhaus.de

Gezeiten Haus Schloss Wendgräben – Private Fachklinik für Psychosomatik und Traditionelle Chinesische Medizin

Das Gezeiten Haus Schloss Wendgräben ist eine private Fachklinik für psychosomatische und psychische Erkrankungen und spezialisiert sind auf die Behandlung von Stressfolgeerkrankungen und Traumafolgestörungen bei Erwachsenen ab dem 18. Lebensjahr. Traumatische Erlebnisse und privat oder beruflich bedingter Stress können sich in unterschiedlichen Krankheitsbildern – auch körperlicher Natur – äußern. Im Gezeiten Haus therapieren wir ganzheitlich Symptome und Ursachen und betrachten den Menschen mit Wertschätzung und Würdigung in seinem psychischen, physischen und sozialen Kontext.

Das Gezeiten Haus Schloss Wendgräben liegt am Rande von Möckern, rund 35 Kilometer entfernt von Magdeburg. Die vollkommen ruhige Lage inmitten der Natur bietet ideale Bedingungen für ungestörte therapeutische Prozesse. Das großzügige Schlossgebäude besticht durch seine stilvollen Räumlichkeiten und eine weitläufige Parkanlage. Von Berlin, Leipzig und Braunschweig ist Schloss Wendgräben in gut 90 Autominuten erreichbar.

Stellenangebote in Wendgräben und Umgebung

Stellenangebote in Wendgräben und Umgebung