Gezeiten Haus Schloss Eichholz

50389 Wesseling - https://www.gezeitenhaus.de

Privates Fachkrankenhaus für Psychosomatische Medizin und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Der Schwerpunkt des Gezeiten Hauses auf Schloss Eichholz liegt auf der integrativen Akutbehandlung von psychischen Störungen, insbesondere von Traumafolgestörungen (PTBS, Panik und Depressionen) sowie auf der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie.

Das Gezeiten Haus Schloss Eichholz beherbergt eine Traumaklinik, eine Kinder- und Jugendklinik sowie eine Tagesklinik für Erwachsene.

Das Schloss beeindruckt durch seinen gründerzeitlichen Baustil und das großzügige Anwesen. Patienten haben vom ersten Moment an das Gefühl: „Hier wirst du wertschätzende Begegnungen erfahren und eine Zeit verbringen, die dein Leben bereichern wird.“ Die weitläufige Parkanlage mit 120.000 Quadratmetern steht allen Patienten für Therapie- und Bewegungsangebote „im Grünen“ sowie als Erholungs- und Rückzugsraum zur Verfügung.

Stellenangebote in Wesseling und Umgebung