Gesundheitscampus Bad Homburg

61352 Bad Homburg vor der Höhe - http://gesundheitscampus.com

wir freuen uns, Sie auf vier Ebenen eines hellen und großzügigen Gebäudes in einem angenehmen und freundlichen Ambiente begrüßen zu dürfen.

Im Facharztzentrum haben sich engagierte und erfahrene Spezialisten verschiedener medizinischer Fachrichtungen zusammengeschlossen, um Ihnen ein breites Spektrum medizinischer Diagnostiken und Therapien anbieten zu können. Die fachübergreifende Kooperation in unserem Hause ermöglicht eine moderne Medizin auf höchstem fachlichen Niveau. Die gesamte Breite von ambulanten, stationären oder teilstationären Behandlungsstrategien, von operativen oder nichtoperativen Therapien stehen Ihnen als Patient zeitnah und auf kurzen Wegen zur Verfügung.

Wir ergänzen in enger Zusammenarbeit mit den Hochtaunuskliniken das medizinische Angebot des Gesundheitsstandortes und sind Kooperationspartner im Gesundheitscampus Bad Homburg. Mit den Hochtaunuskliniken und dem Facharztzentrum bilden wir einen der modernsten und schönsten Gesundheitsstandorte Deutschlands.

Unsere Facharztpraxen sind einerseits mit speziellen medizinischen Ausrichtungen hochspezialisiert, andererseits aber genauso für Behandlungen des Alltags für Sie da. Durch Verzahnung von Diagnostik und Therapie sowie fachübergreifenden Kooperationen ist es unser Ziel, Sie optimal zu betreuen und zu behandeln. Dabei arbeiten wir mit Ihren Hausärzten und zuweisenden Ärzten eng zusammen.

Im Facharztzentrum befinden sich neben dem Institut für Pathologie und dem Krankenhauslabor auch medizinische Fachgeschäfte und Dienstleister sowie eine Apotheke und ein Café.

Wir freuen uns, Sie im neuen Facharztzentrum zu empfangen und unseren Beitrag zu Ihrer Genesung leisten zu können.

Stellenangebote in Bad Homburg vor der Höhe und Umgebung