Fachklinik Wiesengrund

72250 Freudenstadt-Kniebis - https://www.bw-lv.de
+49 (7442) 83786-99

Die Fachklinik Wiesengrund bietet Ihnen eine umfassende und moderne Behandlung von Suchtproblemen. Ein zentrales Element unseres Ansatzes ist die Berücksichtigung der individuellen Ursachen der Sucht. Oftmals stehen Einsamkeit, Überforderung, schwierige Lebensumstände, Depression, Angst, Gewalt- oder Missbrauchs-erfahrungen im Hintergrund.

Die Drogenszene stellt für viele Betroffene am Anfang eine Zuflucht dar. Konflikte mit dem Gesetz sind häufig. Alleine ist ein Ausstieg nur selten möglich. Unsere langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Drogenentwöhnung haben zur Entwicklung eines zeitgemäßen und modernen Gesamtbehandlungskonzepts geführt. Gemeinsam wollen wir mit Ihnen eine individuelle Zukunftsperspektive erarbeiten. Dass wir mit unserem Konzept Erfolg haben, belegen unsere Rückfallquoten, die zu den niedrigsten in ganz Deutschland gehören.

Es stehen insgesamt 54 Behandlungsplätze für Hauptphase und Adaption, sowie weitere 20 Nachsorgeplätze zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie bei uns Herzlich willkommen!

Stellenangebote in Freudenstadt-Kniebis und Umgebung

Stellenangebote in Freudenstadt-Kniebis und Umgebung