Fachklinik Petr Bolatzky – Ästhetische Chirurgie

45138 Essen - http://www.bolatzky.de

In unserer auf ästhetische Chirurgie spezialisierten Privatklinik können wir Ihnen die höchsten Sicherheiten und Standards bieten. Wir verfügen über einen großen, zuverlässigen Personalstamm, unsere Räumlichkeiten sind technisch auf dem neuesten Stand und wir können Ihnen einen hohen Komfort in den Klinik-Ruheräumen und Zimmern bieten. Natürlich erfüllen wir dieselben strengen Hygiene-Standards, technische Ausrüstung der Operationsräume und auch die Auflagen für stationäre Patientenversorgung, die für öffentliche Kliniken gelten. Alle Eingriffe der ästhetischen Chirurgie/Lasertherapie führen wir dediziert stationär durch. Denn wir glauben fest daran, dass bestmögliche Sicherheit, Erholung und Vollpflege sich optimal auf den Heilungsprozess auswirken. Wir bringen Sie in gemütlich und ansprechend eingerichteten Einbettzimmern unter, selbstverständlich mit Flachbild-TV und WLAN ausgerüstet. Während Ihres gesamten Aufenthalts gehört eine Vollverpflegung mit zu unserem Service. Um im Kontakt mit Freunden und Familie zu bleiben, ist die Benutzung von Mobiltelefonen ausdrücklich erlaubt. Gerne können Sie auch einen Freund oder Partner mit im Zimmer übernachten lassen.

Vertrauen Sie auf jahrelange Erfahrung von Experten

Alle ästhetisch Eingriffe (auch Schönheitsoperationen genannt) werden von einem eingespielten Team aus Fachärzten für Anästhesie und Fachärzten für Chirurgie (Schönheitschirurgen) durchgeführt. Klinikleiter Petr Bolatzky hat mit Facharzt für Anästhesie Günter M. Lutsch, welcher auf 20 Jahre Berufserfahrung zurückblickt, mehr als 10.000 erfolgreiche Operationen durchgeführt. Hinter den Ärzten steht ein über die Jahre eingespieltes Team, welches zusammen mit dem Pflegepersonal ein wesentlicher Bestandteil des großen Erfolgs ist. Lesen Sie hier mehr über unsere zufriedenen Patienten.

Ästhetik und Verantwortung –

Wir beraten Sie in der Klinik für Schönheitschirurgie

Unserer Fachklinik Petr Bolatzky – Ästhetische Chirurgie befindet sich im Ruhrturm Essen auf der 14. Etage – damit befinden wir uns direkt im Herzen des Ruhrgebiets und sind zugleich die höchst gelegene Schönheitsklinik in NRW. Unsere Zu unserem Einzugsgebiet für Schönheitschirurgie gehören aber auch Düsseldorf, Köln und der Großraum NRW.

Stellenangebote in Essen und Umgebung
Assistenzarzt Klinik für Anästhesie, operative Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie (m/w/d)
Seit 23.04.2024

St. Sixtus-Hospital Haltern am See