Emco Privatklinik

5422 Bad Dürrnberg - https://www.emco-klinik.at

Die familiäre Atmosphäre in unserem Haus und der wunderbare Standort auf dem Dürrnberg, mitten im grünen Herzen des Salzburger Landes, wird zusätzlich für Ihre rasche Genesung sorgen. Die stationäre Versorgung der Patienten erfolgt in 31 Ein- und Zweibettzimmern und zwei Intensivüberwachungsräumen mit gehobener Ausstattung. Alle Zimmer verfügen über Dusche, WC, Satelliten-TV mit einem Funk-Kopfhörer, Radio sowie Zimmersafe und Telefon. Unsere Krankenhauszimmer bieten nicht nur medizinische Einrichtungen. Patienten sollten zwar während ihres Aufenthalts in unserem Krankenhaus nicht arbeiten, für den Fall der Fälle stellen wir jedoch von der Sekretärin bis zum Internet alles zur Verfügung.

Die Emco Privatklinik verfügt aufgrund der baulichen Gegebenheiten über eine nur bedingt behindertengerechte Ausstattung. Es findet sich ein behindertengerechter Zugang in Form einer Rampe zum Haupteingang der Klinik. Ebenso kann die Hautvorsorgeambulanz mit einem Rollstuhl erreicht werden. Im Erdgeschoß befinden sich im Bereich des Rheumaambulatoriums/Physiotherapie und der Hautvorsorgeambulanz zwei behindertengerechte WCs. Die WCs der Krankenzimmer und in den allgemeinen Ambulanzen sind nicht rollstuhlgerecht ausgeführt.

In unserer Klink gibt es zwei hochsterile Operationssäle und mehrere Eingriffsräume, in denen alle modernen Anästhesie- und Narkosetechniken durch qualifiziertes Anästhesie-Fachpersonal und OP-Personal durchgeführt werden.

Während des Aufenthaltes in unserem Krankenhaus werden drei frisch zubereitete Mahlzeiten pro Tag in geselliger Atmosphäre im Klinik-Restaurant, Café oder im Zimmer serviert. Unsere Diätologin informiert die Patienten über die vom Arzt verordneten Diäten. Auf Wunsch können Patienten mit unserer Diätologin auch ein Beratungsgespräch über Ernährungsfragen führen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine baldige Genesung!

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine baldige Genesung!

Stellenangebote in Bad Dürrnberg und Umgebung