Drei-Burgen-Klinik

55583 Bad Kreuznach - http://www.drei-burgen-klinik.de
+49 (6708) 82-6666

Die Drei-Burgen-Klinik ist eine anerkannte Fachklinik für Herz- und Kreislaufkrankheiten / Orthopädie.

Wir führen qualifizierte stationäre und ambulante Rehabilitationsmaßnahmen sowie Anschlussrehabilitation durch. Unser Therapieansatz beruht auf einem ganzheitlichen Behandlungskonzept.

Die Klinik liegt inmitten einer kontrastreichen Landschaft der Unteren Nahe im heilklimatischen Kurort Bad Münster am Stein-Ebernburg, ein Stadtteil von Bad Kreuznach. Von einem großzügigen Hanggelände aus blickt man in Richtung Südwesten direkt auf die historische Ebernburg, die umliegenden Weinberge und den Rotenfels.

Die Drei-Burgen-Klinik ist ca. 6 Kilometer von der Stadtmitte Bad Kreuznach entfernt.

Unsere Klinik verfügt über 174 gut ausgestattete Einzelzimmer mit Dusche, WC, Telefon und TV.

Stellenangebote in Bad Kreuznach und Umgebung