Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen

49152 Bad Essen - https://dbkg.de
+49 (5472) 400755

Das Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen: Ihre Top-Rehaklinik für Neurologie in Niedersachsen

Ein überdurchschnittlich medizinischer und hygienischer Standard, eine hohe Patientenzufriedenheit und speziell geschultes, therapeutisches Personal – für den FOCUS ist unser Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen eine Top-Rehaklinik für Neurologie in Niedersachsen! Das bestätigte uns jetzt erneut der FOCUS. Zum zweiten Mal bewertete die FOCUS Klinikliste 2018, Deutschlands größtes unabhängiges Klinikranking, auch Rehaeinrichtungen. Mit unserer überdurchschnittlichen Qualität konnten wir – wie übrigens alle stationären Rehaeinrichtungen der Dr. Becker Klinikgruppe – hier im zweiten Jahr in Folge überzeugen.

Unser Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen ist Teil der Dr. Becker Klinikgruppe, einem mittelständischen Familienunternehmen mit Sitz der Geschäftsleitung in Köln. Es wird in 2. Generation von Dr. Ursula Becker und Dr. Petra Becker geleitet. Als Teil der Dr. Becker Klinikgruppe gilt für das Neurozentrum Niedersachsen das Unternehmensmotto “Leben bewegen”. Jeden Tag arbeitet hier ein interdisziplinäres Team aus erfahrenen Ärzten, Pflegekräften, Therapeuten, Sozialarbeitern und Psychologen mit Engagement und Leidenschaft dafür, den Patienten wieder ein aktives und bewegtes Leben zu ermöglichen.

Das Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen bietet Rehabilitationsleistungen für Patienten aller Kassen und Rentenversicherer sowie für Privatpatienten, Beihilfeempfänger und Selbstzahler.

Ausgestattet mit modernster Technik und neuesten medizinisch-therapeutischen Konzepten rehabilitieren wir unsere Patienten und Patientinnen nach Akutereignissen wie auch bei chronischen Erkrankungen mit ihren komplexen Anforderungen.

Stellenangebote in Bad Essen und Umgebung