Dr. Becker Klinik Möhnesee

59519 Möhnesee - https://dbkg.de
+49 (2924) 800555

Die Dr. Becker Klinik Möhnesee: Ihre Top-Rehaklinik für Psychosomatik, Kardiologie und Psychokardiologie in NRW

Beste medizinische Leistung in allen Bereichen, ein exzellenter hygienischer Standard und zufriedene Patienten – unsere Dr. Becker Klinik Möhnesee ist Top-Rehaklinik für Psychosomatik und Kardiologie in Deutschland - und dies bereits zum zweite Mal in Folge! Mit unserer überdurchschnittlichen Qualität überzeugten wir den FOCUS und platzierten uns auf der FOCUS Klinikliste 2018, Deutschlands größtem unabhängigem Klinikranking.

Unsere Klinik ist auf kardiologische, psychosomatische und psychokardiologische Rehabilitation spezialisiert. 2.500 Patienten werden jährlich in der nordrhein-westfälischen Klinik auf höchstem medizinischem Niveau versorgt. Mit speziell geschulten Teams arbeiten Sie als Patient bei uns daran, wieder ein lebenswertes, schmerzfreies und selbstständiges Leben zu führen. Dank unserer hochmodernen Ausstattung gelingt uns in allen Fällen eine effektive und genau auf Sie zugeschnittene Rehabilitation.

Die wunderschöne Lage unserer Klinik direkt am Möhnesee, dem Westfälischen Meer, bietet Ihnen beste Voraussetzungen für Ihre Genesung. Sie sind bei uns in einem komfortablen Einzelzimmern mit Bad und Balkon untergebracht.

Unsere Dr. Becker Klinik Möhnesee ist Teil der Dr. Becker Klinikgruppe, einem mittelständischen Familienunternehmen mit Sitz der Geschäftsleitung in Köln. Es wird in 2. Generation von den Schwestern Dr. Ursula Becker und Dr. Petra Becker geleitet. Jeden Tag arbeiten hier erfahrene Ärzte, Pflegekräfte, Therapeuten, Sozialarbeiter und Psychologen mit Engagement und Leidenschaft dafür, das Motto des Unternehmens – Leben bewegen – umzusetzen.

Die Dr. Becker Klinik Möhnesee bietet Rehabilitationsleistungen für Patienten aller Kassen und Rentenversicherer sowie für Privatpatienten, Beihilfeempfänger und Selbstzahler.

In unserer psychosomatischen Abteilung werden Erwachsene mit psychischen und psychosomatischen Störungen rehabilitiert bzw. behandelt. Das Behandlungskonzept ist gekennzeichnet durch Ganzheitlichkeit, Bezugstherapeutensystem und Leitlinienorientierung.

Stellenangebote in Möhnesee und Umgebung