CELENUS Sigmund Weil Klinik

76669 Bad Schönborn - https://www.sigmund-weil-klinik.de
+49 (7253) 801-816

Die Celenus Sigmund Weil-Klinik wurde 1982 eröffnet und befindet sich seit 1998 in einem neuen und modern ausgestatteten Klinikgebäude, gemeinsam mit ihrer Schwesterklinik, der kardiologisch-angiologischen Celenus Gotthard-Schettler-Klinik. In der Celenus Sigmund Weil-Klinik in Bad Schönborn behandeln wir alle Erkrankungen des Haltungs- und Bewegungsapparates nach neuesten Therapieverfahren.

Für unsere Patienten stehen in unserer Klinik 124 Zimmer zur Verfügung. Alle Zimmer sind Einzelzimmer, deren Ausstattung – ebenso wie die Ausstattung der gesamten Klinik – modernem, gehobenem Standard entspricht.

Alle Zimmer sind Einzelzimmer. Die Zimmer sind 20 Quadratmeter groß, entsprechen Hotelstandard und verfügen alle über einen Balkon.

Stellenangebote in Bad Schönborn und Umgebung