CELENUS Klinik an der Salza

99947 Bad Langensalza - http://www.rehaklinik-badlangensalza.de

Die Celenus Klinik an der Salza wurde am 4. Mai 1998 eröffnet. Sie verfügt über 206 Betten in 198 Einzel- und 4 Doppelzimmern.

Die Rehamaßnahmen und Rehaansätze in unserer Fachklinik für Orthopädie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie und dem Osteologischen Schwerpunktzentrum werden entsprechend notwendiger Anforderungen und natürlich individuell nach Ihren Bedürfnissen geplant und durchgeführt – von Beginn an.

Sich Wohlfühlen

darin sieht die Celenus Klinik an der Salza die Grundlage für den Behandlungserfolg. Daher werden Therapieansätze, Unterbringung, medizinische und menschliche Versorgung darauf ausgelegt.
Auf dieser Basis ist das gesamte Klinikkonzept und Klinikumfeld ausgerichtet, räumlich und fachlich hervorragend aufgestellt.

Die Celenus Klinik an der Salza ist barrierefrei gestaltet; mehrere Aufzüge ermöglichen den Zugang zu allen Therapiebereichen und Behandlungszimmern.

In der Klinik besteht ein generelles Alkoholverbot. Die gesamte Klinik ist Nichtraucherzone. Ein Außenpavillon im Grünbereich steht Rauchern in zumutbarem Abstand zur Klinik zur Verfügung.

Unser Verständnis von Zusammenarbeit in der Klinik ist, dass wir alle als großes Klinikteam gemeinsam Dienstleister für somatisch und psychosomatisch kranke Menschen sind, die unsere Unterstützung brauchen um nach erlebten (gesundheitlichen, beruflichen, oder/und privaten) Belastungen ihren Platz in der Gesellschaft wieder einnehmen zu können.

Diese in vielerlei Hinsicht anspruchsvolle Aufgabe können wir dann gemeinsam qualitativ hochwertig und trotzdem für jeden einzelnen Mitarbeiter auch zufriedenstellend bewältigen, wenn jeder an seinem Arbeitsplatz möglichst motiviert dazu bereit ist, seine Fähigkeiten voll und ganz in diesem Sinne einzusetzen und die verschiedenen Arbeitsbereiche sinnvoll und sich gegenseitig unterstützend funktionieren.

Sich Wohlfühlen

Stellenangebote in Bad Langensalza und Umgebung