Buchinger Wilhelmi am Bodensee

88662 Überlingen - https://www.buchinger-wilhelmi.com

Das Buchinger Wilhelmi Heilfasten ist ein Verfahren, bei dem ein Mensch freiwillig auf äußere Nahrung verzichtet um für eine gewisse Zeit von seinen Reserven, hauptsächlich Fettreserven zu leben. Dabei entsteht durch Stimulation von Autophagie und Detoxenzymen eine tiefgreifende Reinigung von Zellen und Gewebe. Zeitgleich vermindert das Fasten alle entzündlichen Prozesse und bewirkt eine Besserung von Schmerzen und Mobilitätseinschränkungen. Entscheidend für den Erfolg Ihres Fastenaufenthaltes, ist die viertägige Phase der progressiven Rückkehr zu Mahlzeiten bei uns in der Klinik. Hierbei aktivieren sich schlummernde Stammzellen und neue Strukturen werden aufgebaut. Es ist die Regenerationsphase (auch „Rejuvenation“ genannt), welche enorme therapeutische Potentiale in sich birgt. Damit der Prozess des Buchinger Wilhelmi Heilfastens sich optimal entfalten kann, ist die minimale Aufenthaltsdauer auf 10 Tage ausgelegt.

Unsere Arrangements sind so konzipiert, dass Sie in der Ihnen zur Verfügung stehenden Zeit das bestmögliche Ergebnis erzielen können. Sie unterscheiden sich hauptsächlich in der Aufenthaltsdauer und enthalten: die Unterbringung in der von Ihnen gewünschten Zimmerkategorie, alle Leistungen des Buchinger Wilhelmi Programms, die medizinische Grundversorgung, die Basislaboruntersuchung sowie die Fastenverpflegung bei Fastenarrangements und die Verpflegung aus der Bio-Gourmetküche bei kürzeren Aufenthalten.

Stellenangebote in Überlingen und Umgebung

Stellenangebote in Überlingen und Umgebung