Blomberg-Klinik

49196 Bad Laer - http://www.blombergklinik.de

Pflege ist Vertrauenssache. Und Vertrauen erwirbt man sich durch Verlässlichkeit, Kompetenz und Sorgfalt. In der Blomberg Klinik arbeiten wir vertrauensvoll mit unseren Bewohnern und ihren Angehörigen zusammen.

Hohe pflegerische Qualität, ärztliche Versorgung und eine großzügige Einrichtung in idyllischer Lage machen den Aufenthalt in der Blomberg Klinik attraktiv.

Ob Langzeitpflege, Kurzzeitpflege oder Tagesspflege – pflegebedürftige Menschen jeden Pflegegrades finden in unserem Haus liebevolle Betreuung.

Herzlich willkommen in der Blomberg Klinik!

Herzlich willkommen in der Blomberg Klinik!

Stellenangebote in Bad Laer und Umgebung