Balzerborn Kliniken

37242 Bad Sooden-Allendorf - https://www.balzerborn-reha.de

In der märchenhaften Landschaft Nordhessens, am Rande des Hohen Meißners direkt an der Werra gelegen, liegt die schöne Stadt Bad Sooden-Allendorf. Mit seinem traumhaften Fachwerk und seiner einladenden Landschaft ist der Kurort prädestiniert für Erholung und erfolgreiche Genesung. 10 Gehminuten vom Kurzentrum Sooden entfernt und eingebettet in einem 40.000 m² großen und rollstuhlgerechtem Grundstück liegen die Balzerborn Kliniken. Die barrierefreien und lichtdurchfluteten Bereiche unserer Reha-Klinik, akzentuiert durch künstlerische Elemente, ergänzen die stilvolle Atmosphäre unseres familiären Hauses mit 108 Zimmern.

Die Rehaklinik für Rheumatologie, Orthopädie, Neurologie und Traumatologie bietet in Kooperation mit der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) stets den neuesten Standard medizinischer Forschung, Diagnose und Therapie. Kompetent und kommunikativ. Engagiert und erfahren.

Unser Ärzte-Team um Klinikdirektor und Universitätsprofessor Professor Dr. Gerhard A. Müller, Dr. Tobias Frank, Dr. Florian Klinker sowie Dr. Keno Ferlemann besteht aus renommierten Spezialisten für die Behandlung von Rheumaleiden, orthopädisch-chirurgische Erkrankungen, neurologischen Erkrankungen und Unfallverletzungen (BGSW) sowie anderen Beeinträchtigungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Nicht nur unsere Erweiterete Ambulante Physiotherapie (EAP) und Ambulanz in der Rheumatologie machen unser Klinikum zu einem Ort, an dem jeder Patient optional versorgt wird.

Ergänzt wird unsere Rehabilitationsleistung durch umfangreiche Kooperationen und Angebote im Haus. So bieten wir vor Ort eine eigene angeschlossene geriatrische Versorgungsmöglichkeit und eine ambulante rheumatologische Praxis mit angeschlossenem Therapiebereich.

Stellenangebote in Bad Sooden-Allendorf und Umgebung