Augentagesklinik am Rothenbaum

Wir untersuchen und behandeln Sie nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um gemeinsam mit Ihnen die für Sie optimale Therapie zu finden. Dabei stehen uns alle Möglichkeiten der modernen Augenheilkunde zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der operativen und konservativen Augenheilkunde. Die meisten Augen-Operationen sind ambulant und ohne Vollnarkose möglich. Mit ca. 5000 Eingriffen pro Jahr und 3 OP-Sälen, gehören wir in Hamburg zu den führenden operativen Einrichtungen in der Augenheilkunde. Unsere Eingriffe werden unter lokaler Betäubung oder mit kurzen Narkosen von einem Team von erfahrenen Operateuren und Anästhesisten durchgeführt.

Dies ist gleichzeitig unser Antrieb und unsere Vision, und nach diesem Motto werden Sie bei uns individuell betreut und behandelt. Dabei stehen Sie und Ihre Bedürfnisse für uns im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Höchste Qualität wird durch große Erfahrung, fortlaufende Fortbildung und Investitionen in neueste Technologien, sowie durch unsere ausgewiesene wissenschaftliche Expertise erreicht. Die Augentagesklinik am Rothenbaum ist eine der größten operativ tätigen Augenarztpraxen in Hamburg. Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum der Augenheilkunde.

Gemäß unserem Bestreben nach bestmöglicher Diagnostik und Therapie bilden wir uns regelmäßig auf international führenden Kongressen fort und tragen dort auch selbst vor – wir sind des Weiteren in der universitären Forschung und Ausbildung aktiv. Außerdem investieren wir fortlaufend in neue Technologien.

Stellenangebote in Hamburg und Umgebung

Stellenangebote in Hamburg und Umgebung