Augen Zentrum Bauer, Bremen

28359 Bremen - https://www.augen-zentrum-bauer.de
0.0

Das AugenZentrumBauer in Bremen Horn ist eines der modernsten Augen Zentren Deutschlands. Es umfasst mehr als 1000 m² und erstreckt sich über 4 Etagen. Dank höchsten qualitativen Standards wurde das Zentrum im Jahr 2016 erneut nach DiIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Nach dem Prinzip Qualität am Auge behandeln heute 7 erfahrene Augenärzte mit einem Team aus über40 Mitarbeitern, jährlich mehr als 30.000 Patienten und führen über 5000 Operationen durch.

Dank modernster Technologien haben wir im AugenZentrumBauer die Möglichkeiten, frühzeitig Rückschlüsse auf häufige und seltene Augenerkrankungen zu ziehen und rechtzeitig mit entsprechenden Therapien zu beginnen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten immer nach dem neusten Stand der Technik zu behandeln.

Diagnostik für unser wichtigstes Sinnesorgan.

Um gesund zu bleiben und die Sehkraft zu erhalten sind Vorsorgeuntersuchungen unerlässlich, sie dienen der Früherkennung von Augenerkrankungen. Mittels modernster Untersuchungsmethoden können Schädigungen erkannt werden, noch bevor der Betroffene sie als Beeinträchtigung seiner Sehkraft wahrnimmt. Dies ist besonders wichtig, da viele Augenerkrankungen anfangs unbemerkt verlaufen. Dank modernster Technologien haben wir im AugenZentrumBauer die Möglichkeiten, frühzeitig Rückschlüsse auf häufige und seltene Augenerkrankungen (z. B. Grüner Star, Makuladegeneration) zu ziehen und rechtzeitig mit entsprechenden Therapien zu beginnen.

Diagnostik, Operation, Lasik

Aufbauend auf die optimale Diagnostik, können wir Ihnen im Bereich “Operation”erstklassige Augenoperationen anbieten. Die Sicherheit und Qualität sind für uns die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Behandlung. Die modernen Technologien und Operationsmethoden, die im AugenZentrumBauer zum Einsatz kommen, sorgen für ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit für unsere Patienten. Unser erfahrenes OP-Team blickt auf über 70.000 Operationen zurück und bietet Ihnen ein breites Leistungsspektrum, dazu gehören die Kataraktchirurgie (Grauer Star), die Glaukomchirurgie (Grüner Star), die Netzhautchirurgie und die Glaskörperchirurgie.

Diagnostik für unser wichtigstes Sinnesorgan.

Diagnostik, Operation, Lasik

Stellenangebote in Bremen und Umgebung