ATOS Orthoparc Klinik Köln

50858 Köln - https://atos-kliniken.com
+49 (221) 48 49 05-90

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb setzen wir uns dafür ein, Ihren Besuch in unserer orthopädischen Privatklinik in Köln möglichst angenehm zu gestalten. Was uns so besonders macht, sind herausragende medizinische Versorgung, ein exzellentes Schmerzmanagement und ein umfassender Service, der auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche Rücksicht nimmt. Nicht zuletzt sorgt unser ganzheitliches Rapid Recovery Programm dafür, dass Sie schnell wieder genesen.

Wir setzen auf das ATOS-Konzept, das seit mehr als 25 Jahren für Spitzenmedizin und Spitzenservice steht. Das bedeutet für unsere Patienten: Sie werden ausschließlich von ausgewiesenen Fachexperten behandelt, unsere technische Ausstattung und die Hygienebedingungen entsprechen modernen Klinikstandards, das Ambiente unserer Klinikräume – von den Patientenzimmern bis zur Cafeteria – ist überaus angenehm und unser Personal, insbesondere Ärzte und Pflegepersonal, steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie in unserer ATOS Orthoparc Klinik Köln willkommen zu heißen und uns für Ihr Wohlbefinden einzusetzen!

Sie dürfen sich bei uns über eine ganzheitliche Behandlung freuen, denn die ATOS Orthoparc Klinik Köln vereint verschiedene Fachgebiete unter einem Dach. Alle 14 Fach- und Chefärzte in unserem Haus sind erwiesene Experten ihres Faches. Insgesamt haben sie bereits über 30.000 Operationen durchgeführt. Gemeinsam mit den kompetenten Pflegekräften und dem erfahrenen Physiotherapie-Team sorgen sie dafür, dass Sie schnell und umfassend genesen. In unserem Ärztefinder können Sie sich über unsere Spezialisten informieren und den geeigneten Arzt für Ihre Beschwerden ausfindig machen.

Stellenangebote in Köln und Umgebung