ARTEMIS Laserklinik Frankfurt

60314 Frankfurt am Main - https://www.artemisklinik.de

Die ARTEMIS Laserklinik in Frankfurt am Main bietet modernste Untersuchungs-, Operations- und Lasertechniken der Refraktiven Chirurgie. Ein breites Spektrum mikrochirurgischer Verfahren ist hier unter einem Dach vereint.

Sicherheit und Qualität sind für die erfahrenen Operateure oberstes Gebot des Handelns. Eine freundliche, kompetente Betreuung garantiert rundum die bestmögliche Versorgung und das angenehme Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Die ARTEMIS Laserklinik liegt zentral gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Hanauer Landstraße 147-149. Auf mehr als 1600m2 bietet sie neben höchster technischer Ausstattung ein angenehmes Ambiente, in dem man sich wohl fühlt.

Stellenangebote in Frankfurt am Main und Umgebung