Argentalklinik

88316 Isny im Allgäu - https://www.argentalklinik.de
+49 (7562) 71-1695

Die Argentalklinik, eine von 12 Waldburg-Zeil Einrichtungen, ist als Fachklinik für Konservative Orthopädie und Rheumatologie auf die Therapie und Rehabilitation bei Erkrankungen der Halte- und Bewegungsorgane spezialisiert. Wir haben ein klares Ziel: Jeder, der zu uns kommt, soll nach seinem Aufenthalt wieder ein selbständiges Leben führen können – privat wie auch beruflich.

Deshalb legen wir großen Wert auf die medizinische Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Anerkennung zahlreicher Fachgesellschaften bestätigt die hohe medizinische Qualität unserer Klinik.

Darüber hinaus kümmern wir uns um Ihre Anschlussrehabilitationen nach Gelenkersatzoperationen, Wirbelsäuleneingriffen sowie unfall- und gefäßchirurgischen Operationen. Wie eine stationäre Reha Ihnen helfen kann, erfahren Sie bei unserem Partner, der Deutschen Rentenversicherung.

Hinter jedem Therapie-„Baustein“ stehen eigene Maßnahmen und Ziele. Für Ihren Therapieplan werden diese Elemente individuell kombiniert. Wir denken dabei ganzheitlich - beziehen also Körper, Geist und Seele gleichermaßen ein - und nachhaltig, um therapeutische Erfolge auf lange Sicht zu sichern.

Stellenangebote in Isny im Allgäu und Umgebung

Stellenangebote in Isny im Allgäu und Umgebung