Arcadia Praxisklinik

34308 Bad Emstal - https://www.arcadia-praxisklinik.de

Unsere Praxisklinik ist auf Krebstherapien spezialisiert. Diese Therapien sind nach den effektivsten Formen erfahrungs-basierter Naturheilkunde und Komplementärmedizin aufgebaut und mit individuell abgestimmten Komponenten aus der modernen evidenzbasierten Onkologie kombiniert.

Das Besondere an diesem Ansatz ist, dass wir den ganzen Patienten behandeln, nicht nur die Krankheit.

Wir verhelfen ihnen dazu, ein gesundes Biofeld zu schaffen, indem sie ihre verhaltens- und umweltbedingten Krankheitsursachen angehen und beseitigen und ihre Selbstheilungskräfte zurück gewinnen können. Unsere Behandlungen zielen genau so darauf ab, Krebszellen zu eliminieren, wie das Immunsystem zu reparieren und zu vitalisieren. Dazu haben wir ein breites Spektrum an Behandlungsinstrumenten und über 25 Jahre klinische Erfahrung.

Nicht-toxische Antikrebsmittel, wie hochdosiertes Vitamin-C, Artesunat, Taurolidin, Kurkuma oder Grüntee-Extrakt und DCA, werden in wirksamen Dosierungen durch Infusionen kombiniert mit Hyperthermie, photodynamischer Therapie, Insulin-potenzierte Therapie (IPT) und elektromagnetischer Therapie verabreicht. Individuell abgestimmte Entgiftungsprogramme, Probiotika zur Wiederherstellung der Darmgesundheit, Anti-Krebs-Diät, Ozon- und Sauerstofftherapie, Immuntherapien (Mistel u.a.) ergänzen das Programm. Für manche Formen von Prostata- oder Brustkrebs kann auch eine photodynamische Therapie angeboten werden, die nach vorheriger Injektion eines sogenannten Photosensitizers durch Einführen eines Laserkabels in den Tumor direkt am Tumor angreift.

Integrative Medizin

Unsere integrative Medizin nimmt die besten und effektivsten Behandlungen aus der westlichen Medizin-Wissenschaft und kombiniert sie mit komplementären Methoden. Das Ergebnis dieses integrativen Ansatzes ist eine auf Sie zugeschnittene Behandlungsform für Ihre individuellen körperlichen, biologischen und persönlichen Bedürfnisse. Die Behandlungen sind sicher und konzentrieren sich auf nicht-invasive, ungiftige Behandlungen, die Ihre Lebensqualität verbessern. Unser ganzheitlicher Ansatz berücksichtigt alles, was Ihre Gesundheit beeinflusst, einschließlich Ihrer Ernährung, Ihres Lebensstils und Ihrer Denkweise.

Integrative Onkologie

Wenn Sie auf eigene Faust alternative Medikamente ausprobieren, wissen Sie möglicherweise nicht, ob ein Produkt oder eine Behandlung sicher ist oder ob sie funktioniert. Manche Medikamente könnten sich gegenseitig schwächen oder unerwünschte Wechselwirkungen miteinander eingehen. Mit der Integrativen Medizin erhalten Sie wissenschaftlich unterstützte, wirksame Therapien, die Ihr Arzt zur Behandlung Ihrer Erkrankung gewählt hat.

Stellenangebote in Bad Emstal und Umgebung

Integrative Medizin