AOK-Nordseeklinik

25946 Norddorf auf Amrum - http://www.aok-nordseeklinik.de
+49 (4682) 2749

Die AOK-Nordseeklinik bietet gerade in diesen Zeiten individuelle Angebote für Familien.

Lockdown, Home-Schooling oder wirtschaftliche Unsicherheit: Die körperlichen und seelischen Belastungen sind für Eltern – insbesondere für Mütter – während der Corona-Pandemie erheblich gestiegen. Umso wichtiger ist es da, gezielt gegenzusteuern. Mit unserem therapeutischen und individuell auf die besonderen Bedürfnisse von Familien zugeschnittenen Therapieangebot haben wir einen Weg gefunden, Sie trotz und gerade wegen Corona dabei unterstützen zu können, Ihre körperliche und seelische Balance wiederzuerlangen und zu festigen.

In diesen schweren Zeiten, in denen Ihre Belastung noch höher ist als ohnehin schon, sind wir umso mehr für Sie da. Als Ihr starker und erfahrener Partner begleiten wir Ihre Mutter- bzw. Vater-Kind-Kur mit maßgeschneiderten Therapie-Paketen. Und darüber hinaus: Hinter der Corona-Maske sind wir Menschen geblieben, die Ihnen zuhören und Kraft geben, Sie liebevoll unterstützen und nachhaltig fördern. Und Ihnen helfen, wieder Ihr Gleichgewicht zu finden, um die Herausforderungen dieser ungewöhnlichen Zeit gemeinsam mit Ihrer Familie besser meistern zu können.

Unsere Fachklinik auf der Nordseeinsel Amrum liegt inmitten der Dünen und unmittelbar am Meer. Bei uns entdecken Sie neue Horizonte. Für sich selbst und die ganze Familie. Hier genießt jeder seinen Freiraum – und das in herrlicher Amrumer Natur. Die Klinik verfügt über 160 Appartements, die auf 14 separate Häuser verteilt sind. In den gemütlich eingerichteten Appartements fühlen Sie sich wie zu Hause, auch wenn Sie meilenweit davon entfernt sind. Jedes Appartement verfügt über Dusche/WC, Telefon und über ein eigenes Kinderzimmer. Hinzu kommen ein Therapiebecken, Sauna, Gymnastikräume, Aufenthaltsräume zum Kontakteknüpfen – richten Sie sich in der AOK-Nordseeklinik auf viele Annehmlichkeiten und einen komfortablen Aufenthalt ein, den Sie vom ersten Tag an genießen können.

Stellenangebote in Norddorf auf Amrum und Umgebung
Ärztin*Arzt Amtsärztlicher Dienst
Seit 06.05.2024

Kreis Pinneberg