AMEOS Reha Klinik Inntal

84359 Simbach am Inn - https://www.ameos.eu

Das AMEOS Reha Klinikum Inntal ist eine Fachklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie und liegt in Simbach am Inn in Niederbayern, unmittelbar an der österreichischen Grenze. Das AMEOS Reha Klinikum Inntal ist eine von vier Einrichtungen der AMEOS Gruppe in Simbach am Inn: AMEOS Klinikum Inntal Familienpsychosomatik und Transkulturelle Psychosomatik AMEOS Poliklinikum Inntal Ambulante Psychotherapie AMEOS Institut Süd Staatlich anerkanntes Ausbildungsinstitut für Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie Das AMEOS Reha Klinikum Inntal ist Gründungsmitglied im Bündnis gegen Depression im Landkreis Rottal-Inn.