Acura Rheuma-Akutzentrum

55543 Bad Kreuznach - http://www.kh-acura-kliniken.com
+49 (671) 93-1999

Das ACURA Rheuma-Akutzentrum hat sich im Rahmen dieses Angebots über viele Jahre auf die Akutbehandlung von Patienten mit Erkrankungen aus dem rheumatischen Formenkreis spezialisiert. Das Rheuma-Akutzentrum genießt seit vielen Jahren einen herausragenden Ruf in der Behandlung entzündlich-rheumatischer Erkrankungen der Gelenke und der Wirbelsäule, insbesondere auch von seltenen rheumatischen Krankheitsbildern.

Ein Aufenthalt im Rheuma-Akutzentrum ist dann sinnvoll, wenn Sie

• …eine bekannte rheumatische oder Autoimmun-Erkrankung haben und komplexe Diagnostik und Therapie benötigen, die über die Möglichkeiten der ambulanten Versorgung hinausgehen.

• starke Beschwerden im Muskel-Skelett-System haben, die einen akutstationären Aufenthalt nötig machen.

Ein Aufenthalt im Rheuma-Akutzentrum ist dann sinnvoll, wenn Sie

Stellenangebote in Bad Kreuznach und Umgebung