Acura Kliniken Rheinland-Pfalz

55543 Bad Kreuznach - http://www.kh-acura-kliniken.com
+49 (671) 93-0 2999

Die ACURA Kliniken Rheinland-Pfalz sind das führende deutsche Kompetenzzentrum für Rheumatologie und Autoimmunerkrankungen. Die jahrzehntelange Erfahrung bei der Versorgung von Rheuma- und Orthopädiepatienten ist einzigartig im gesamten Bundesgebiet. Das medizinische Versorgungsangebot in Bad Kreuznach umfasst die ACURA Rheuma-Ambulanz mit angeschlossenem Infusionszentrum für die ambulante Versorgung akuter Krankheitsfälle, das ACURA Rheuma-Akutzentrum für die stationäre Behandlung und die spezialisierte ACURA Karl-Aschoff-Rehabilitationsklinik, die in einzigartiger Weise auf die Rehabilitation von Rheumapatienten ausgerichtet ist und darüber hinaus ein umfassendes Angebot für die orthopädische Rehabilitation bietet.

Stellenangebote in Bad Kreuznach und Umgebung