Fachabteilung

Onkologie und Hämatologie

93413 Cham - Windischbergdorf - https://www.bayerwaldklinik.de
+49 (9971) 482-709

In der onkologischen Abteilung werden Leistungen zur medizinischen Rehabilitation (allgemeine Heilverfahren) und im Anschlussrehabilitationsverfahren (AR/AHB) angeboten. Die Rehabilitation kann sowohl stationär als auch teilstationär oder ambulant erfolgen.

Anschlussrehabilitation (AR/AHB)

Tumorerkrankungen der Verdauungsorgane (Speiseröhre, Magen, Darm, Leber, Gallenblase, Gallenwege, Bauchspeicheldrüse, Bauchfell, Retroperitonialraum)
Zustand nach Darmoperation ohne und mit Anlage eines künstlichen Darmausganges (Stoma) bei onkologischer Grunderkrankung
bösartige Tumorerkrankung der Brustdrüse

Rehabilitation (allgemeine Heilverfahren)

Wir besitzen die Zulassung für die Durchführung allgemeiner Heilverfahren in allen onkologischen Indikationsbereichen bei Erwachsenen.

Nebenindikationen Im Rahmen des ganzheitlichen Konzepts der Bayerwald-Klinik werden vorhandene Begleiterkrankungen gleichermaßen behandelt. Das sind vor allem:

Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems, degenerativ-rheumatisch
Erkrankungen der Atemwege
Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten
Herz- und Gefäßerkrankungen (Bluthochdruck, arterielle Verschlusskrankheiten, Venen- und Lymphgefäßerkrankungen)

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".
Leider gibt es keine Kartendarstellung.

Anschlussrehabilitation (AR/AHB)

bösartige Tumorerkrankung der Brustdrüse

Rehabilitation (allgemeine Heilverfahren)

Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems, degenerativ-rheumatisch
Erkrankungen der Atemwege
Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".

Stellenangebote in Cham - Windischbergdorf und Umgebung