Fachabteilung

95615 Marktredwitz

Chefarzt Dr. med. Philipp Koehl

Chefarzt Dr. med. Philipp Koehl

Eine steigende Lebenserwartung und Mobilität im Alter, die Zunahme an Sport- und Freizeitaktivitäten quer durch alle Bevölkerungsschichten sowie der medizinische Fortschritt haben das Leistungsspektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie in den letzten Jahren deutlich verändert.

Die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie trägt dieser Entwicklung Rechnung und bietet Ihnen für das gesamte Spektrum der Muskuloskelettalen Chirurgie hochqualifizierte Ärzte. Die Klinik gewährleistet Ihnen mit seinem modernen Traumazentrum eine umfassende Versorgung 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. Mit der Zulassung zum D-Arzt Verfahren behandeln wir Arbeitsunfälle ambulant und stationär.

Unsere Klinik verfügt neben modernen 3D Bildwandlern, über einen hochmodernen O-Arm, mit dem während der Operation dreidimensionale CT-Bilder angefertigt werden können, über eines der modernsten Navigationssysteme, sowie über zwei hochauflösende OP-Mikroskope.

Wir bieten Ihnen modernste Medizin mit hoher fachlicher Kompetenz. Darüber hinaus engagieren wir uns in Wissenschaft und Lehre und sorgen dafür, dass Sie als Mensch bei uns im Mittelpunkt stehen.

Herzlichst Ihr

Dr. med. Philipp Ulrich Koehl, MHBA Ärztlicher Direktor, Chefarzt

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".
Leider gibt es keine Kartendarstellung.

Herzlichst Ihr

Dr. med. Philipp Ulrich Koehl, MHBA Ärztlicher Direktor, Chefarzt

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".

Stellenangebote in Marktredwitz und Umgebung