Fachabteilung

06484 Quedlinburg - http://harzklinikum.com
Chefarzt Dr. med. Torsten Mildner

Klinik für Gefäßchirurgie, endovaskuläre Chirurgie und Phlebologie

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Klinik für Gefäßchirurgie, endovaskuläre Chirurgie und Phlebologie.

Die fast 40 Betten führende Klinik des Harzklinikums Dorothea Erxleben an den Standorten Wernigerode und Quedlinburg hat ein überregionales Einzugsgebiet.

Sie ist Bestandteil des zertifizierten, interdisziplinären Gefäßzentrums der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie, der Deutschen Gesellschaft für Angiologie/Gefäßmedizin und der Deutschen Gesellschaft für Radiologie.

Dies kennzeichnet die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Angiologen und den Radiologen bei der Behandlung von Patienten mit Gefäßerkrankungen.

Auch durch unsere gefäßchirurgischen/ phlebologischen Sprechstunden sind Voraussetzungen vorhanden, Sie bereits ambulant zu untersuchen und speziell zu beraten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

Mit den besten Wünschen!

Ihr Chefarzt Dr. med. Torsten Mildner

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".

Leider gibt es keine Kartendarstellung.

Klinik für Gefäßchirurgie, endovaskuläre Chirurgie und Phlebologie

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

Mit den besten Wünschen!

Ihr Chefarzt Dr. med. Torsten Mildner

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".