Fachabteilung

Chefarzt Dr. med. Gerald Bretschneider

Chefarzt Dr. med. Gerald Bretschneider

Klinik für Allgemein- & Viszeralchirurgie

Die Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie behandelt sowohl Patienten mit allgemein- und viszeralchirurgischen Erkrankungen als auch Patienten mit akuten bzw. chronischen Erkrankungen des arteriellen Gefäßsystems. Die Betreuung der Patientinnen und Patienten nach dem operativen Eingriff erfolgt auf einer chirurgischen Station mit 28 Betten in modernen Ein- und Zweibettzimmern. Mit der Neustrukturierung der Klinik setzt sich das Ärzte- und Schwesternteam die Erweiterung des Profils der Viszeralchirurgie mit Schwerpunkt Minimalinvasive Chirurgie und Onkochirurgie zum Ziel. Geplant ist ebenso der Aufbau eines zertifizierten Hernienzentrums im Rahmen einer Qualitätssicherungsstudie.

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".

Leider gibt es keine Kartendarstellung.

Klinik für Allgemein- & Viszeralchirurgie

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".