Fachabteilung

Chefarzt Dr med. Zoltan Bogner

Chefarzt Dr med. Zoltan Bogner

Schwerpunkte

Wir sind bemüht, den werdenden Eltern bei allen Anliegen und Fragen mit Rat und Tat professionell zur Seite zu stehen. Hierzu können die Mütter bei Bedarf auf ein hochqualifiziertes Team aus Hebammen, examinierten Krankenschwestern und Kinderkrankenschwestern zurückgreifen. Gerne stehen wir Ihnen für eine individuelle Beratung zur Seite.

Wir orientieren uns an einer familiennahen sanften Geburtshilfe, bei der eine Geburt auf natürlichem Weg favorisiert wird. Das geburtshilfliche Team ist dabei stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Während der Geburt betreut sie rund um die Uhr eine Hebamme. Außerdem ist bei der Geburt ein Gynäkologe dabei, wodurch ein hohes Maß an Sicherheit garantiert wird.

Für eine kinderärztliche Versorgung stehen die externen Ärzte Hr. Dörrer, Hr. Dr. Stöhr, Hr. Wimmer und Hr. Dr. Nagel zur Verfügung. Zusätzlich besteht eine Kooperation mit der Kinderklinik in Passau, sodass auch in Notfällen die medizinische Versorgung sichergestellt ist.

Neben der konservativen Therapie gynäkologischer Erkrankungen, liegt ein weiterer Schwerpunkt der gynäkologischen Abteilung bei der operativen Versorgung am weiblichen Unterleib. Mehrere hundert operative Leistungen pro Jahr umfassen das gesamte Spektrum der gynäkologischen Chirurgie. Hierbei liegt ein weiterer Schwerpunkt bei der gynäkologischen Onkologie, insbesondere bei Erkrankungen der Brust.

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".

Leider gibt es keine Kartendarstellung.

Schwerpunkte

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".