Fachabteilung

Geriatrie (Akutgeriatrie und Geriatrische Rehabilitation)

91710 Gunzenhausen - https://klinikum-altmuehlfranken.de

Geriatrie (Akutgeriatrie und Geriatrische Rehabilitation)
Albert - Schweitzer - Straße 90
91710 Gunzenhausen

Chefarzt: Dr. med. Markus Wach (Facharzt für Innere Medizin und Geriatrie)

+49 (9831)522062

+49 (9831) 522063
Chefarzt: Dr. med. Markus Wach (Facharzt für Innere Medizin und Geriatrie)

Geriatrie

am Standort Gunzenhausen

Obwohl dem Alter an sich kein Krankheitswert zukommt, sind ältere Menschen häufig von mehreren Erkrankungen (Multimorbidität) und funktionellen Einschränkungen betroffen. Die Altersmedizin (Geriatrie) am Klinikum Altmühlfranken versorgt ihre älteren und hochbetagten Patientinnen und Patienten in einem abgestimmten Angebot medizinischer und rehabilitativer Maßnahmen. Im Fokus der Behandlung stehen internistische, unfallchirurgische und teilweise auch neuropsychiatrische Fragestellungen.

Wir möchten Ihre bestmögliche Gesundheit im Alter.
Dr. med. Markus Wach, Chefarzt Zentrum für Altersmedizin

Unser interdisziplinäres Team aus geriatrisch ausgebildeten Medizinern und Pflegekräften, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Psychologen und Sozialpädagogen arbeitet eng und vertrauensvoll zusammen. Die allseitige Betrachtungsweise und die Berücksichtigung medizinischer, psychischer und sozialer Aspekte unserer Patientinnen und Patienten stehen dabei täglich im Vordergrund.

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".
Leider gibt es keine Kartendarstellung.

Geriatrie

am Standort Gunzenhausen

Wir möchten Ihre bestmögliche Gesundheit im Alter.
Dr. med. Markus Wach, Chefarzt Zentrum für Altersmedizin

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".

Stellenangebote in Gunzenhausen und Umgebung