Fachabteilung

+49 (355) 4800

Chefarzt Dr. med. Andreas Smechowski

Klinik für Anästhesiologie und Interdisziplinäre Intensivmedizin

Die Klinik für Anästhesiologie ist gemeinsam mit dem Fachbereich Interdisziplinäre Intensivmedizin an der Patientenbetreuung vor, während und nach einer Operation beteiligt. Dies schließt die Vorbereitung zu einer bevorstehenden Operation, die eigentliche Narkosedurchführung mit Überwachung und Optimierung der Funktion aller wichtigen Organe wie Herz, Kreislauf, Lunge und Niere und die intensivmedizinische Betreuung nach der Operation mit ein.

Durch eine enge Verzahnung von Operationsbereich und Intensivstation arbeiten die meisten Ärztinnen und Ärzte in beiden Bereichen und haben dadurch fundierte Kenntnisse über die jeweiligen Krankheitsbilder und deren Therapie sowohl im OP-Saal als auch auf der Intensivstation.

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".
Leider gibt es keine Kartendarstellung.

Klinik für Anästhesiologie und Interdisziplinäre Intensivmedizin

Medizinische Leistungsangebote

Leider gibt es keine Informationen über "Medizinische Leistungsangebote".

Pflegerische Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Pflegerische Expertisen".

Ärztliche Fachexpertisen

Leider gibt es keine Informationen über "Ärztliche Expertisen".

Stellenangebote in Cottbus und Umgebung