Wohngemeinschaft Lindenstraße

45478 Mülheim an der Ruhr - https://www.amicu.de

Eine klassische Mietwohnung mit einem hellen Wintergarten

Wenn man in die Wohngemeinschaft Lindenstraße kommt, fühlt man sich gleich wie zu Hause bei Freunden oder Verwandten. Die klassische Mietwohnung hat einen großen, hellen Gemeinschaftsraum, der auf der Rückseite in einen Wintergarten übergeht.

Die Wohngemeinschaft liegt im Herzen des Stadtteils Speldorf. In der WG für intensivpflegebedürftige Patienten wohnen seit 2001 bis zu zehn Bewohner zusammen.

Das erfahrene Pflegeteam wird von Ann-Christin Schieffer und Steffie Schreiber geleitet. Es besteht aus Fachpflegekräften, die sich um die aktivierende Pflege kümmern, und Pflegekräften, die sie im Bereich der Grundpflege unterstützen. Außerdem kommen täglich Therapeuten in die Wohngemeinschaft Lindenstraße. Als feste Kooperationspartner ergänzen sie die Pflege mit individuellen Therapien.

Eine klassische Mietwohnung mit einem hellen Wintergarten

Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr und Umgebung