Wohn- und Pflegezentrum Havelland GmbH - Seniorenpflegezentrum Nauen

14641 Nauen - http://www.havelland-kliniken.de

Die Lage könnte nicht günstiger sein, zentrumsnah und in direkter Nachbarschaft zur Klinik Nauen und zum Medizinischen Dienstleistungszentrum. Nicht nur Krankenhaus und Arztpraxen, sondern auch Bushaltestellen und ausreichend Parkplätze befinden sich quasi vor der Haustür. Unser Haus bietet eine ruhige Wohnatmosphäre.

Es bietet 69 Bewohnern ein neues Zuhause, kompetente Pflege eingeschlossen. Sie wohnen in modernen, funktional ausgestatteten Einzelzimmern mit eigenem Sanitärbereich. Für Ehepaare bieten wir auch zusammenhängende Zimmer an. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Zimmer mit eigenen Möbeln zu ergänzen.
Unser Haus umfasst 69 Gästezimmer (15,8 bis 18.0 m2) mit Dusche und WC (4,5 bis 5,4 m2). Auf jeder Etage des 4-geschossigen Gebäudes gibt es Balkone sowie neben den Wohn- und Aufenthaltsbereichen einen Pflegestützpunkt und ein großzügiges Pflegebad mit Wanne. Im 2. OG befindet sich eine Gemeinschaftsküche.
Den Bewohnern steht ein eigener Garten mit gemütlichen Sitzbänken und schattenspendenden Pergolas zur Verfügung.

Im Erdgeschoss befinden sich die zentrale Empfangshalle, Kiosk, Lounge- und Bibliotheksbereich sowie ein geräumiger Multifunktionsraum für Veranstaltungen und Feste.

Stellenangebote in Nauen und Umgebung