Wohn- und Pflegezentrum Havelland GmbH Kurzzeitpflege

14712 Rathenow

Frau Kerstin Frehle

Frau Kerstin Frehle

Die Solitäre Kurzzeitpflege befindet sich zwischen dem Seniorenpflegezentrum Fontanepark und dem Krankenhaus. Fast sinnbildlich dokumentiert der Standort eine der größten Aufgaben der Kurzzeitpflege, nämlich Krankenhausaufenthalte zu vermeiden und auch den Einzug in eine Pflegeeinrichtung solange wie möglich zu umgehen.

Nicht immer führt Krankheit die Gäste zu uns, manchmal ist es einfach nur der Wunsch der Angehörigen, die betreffende Person zu uns zu bringen, um beruhigt einige Tage Urlaub verbringen zu können.
Unsere solitäre Kurzzeitpflege bietet den wohnlichen Charakter eines kleinen Hotels, so dass viele unserer Gäste gerne wiederkommen.

Auch im Rahmen der Kurzzeitpflege betreuen und versorgen wir bedürftige Menschen. Sie wohnen in modern ausgestatteten Einzelzimmer mit ansprechendem Mobiliar, Telefon, TV und dekorativen Accessoires.

Das Team wird von Physiotherapeuten, Beschäftigungstherapeuten und Ergotherapeuten unterstützt.