Westpfalz-Klinikum Seniorenresidenz

67655 Kaiserslautern - http://www.wkk-seniorenresidenz.de
Westpfalz-Klinikum Seniorenresidenz
Pfaffstr. 31

Unsere Seniorenresidenz ist als Pflegeheim eine vollstationäre Altenhilfe-Einrichtung mit 90 Pflegeplätzen. Darüber hinaus stehen 30 Kurzzeitpflegeplätze und 15 Tagespflegeplätze zur Verfügung. Mit unserem Pflegeheim ist ein Angebot geschaffen worden, welches die bereits in der Umgebung bestehenden Angebote ergänzt. Die Struktur unseres Hauses bietet eine breite Palette an Versorgungsmöglichkeiten. Durch die Verbindung zum Gesellschafter Westpfalz-Klinikum werden insbesondere Bewohner mit besonderem Pflegebedarf und Menschen mit speziellem krankheitsbezogenem Ernährungsbedarf oder auch Demenzkranke qualifiziert versorgt. Neben den Bewohnern die eine intensivpflegerische Versorgung benötigen, wird gleichermaßen älteren Menschen ein Wohn- und Versorgungsangebot gemacht, welches den Ansprüchen an eine qualifizierte und bewohnerorientierte Betreuung und Pflege in besonderem Maße gerecht wird.