Vitanas Senioren Centrum St. Anna

91315 Höchstadt a. d. Aisch

Frau Johanna Auerbeck

Frau Johanna Auerbeck

Das Vitanas Senioren Centrum St. Anna liegt mitten in der Altstadt, wenige Schritte vom Marktplatz entfernt. Angrenzend an die Terrasse befindet sich der Stadtpark von Höchstadt mit dem Bewegungsparcours ‚Fit im Engelgarten‘. Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Arztpraxen und auch das Krankenhaus sind direkt vor Ort.

Das kompetente Mitarbeiterteam unseres Hauses sorgt rund um die Uhr für die bestmögliche Betreuung der uns anvertrauten Menschen. Vielseitige Kultur- und Freizeitangebote fördern die sozialen Kontakte innerhalb und außerhalb des Hauses. Einer unserer Wohnbereiche richtet sich speziell nach den Bedürfnissen von an Demenz erkrankten Bewohnern. Wir möchten, dass sich alle bei uns zu Hause fühlen.