Städtisches Altenpflegeheim Am Diek

42277 Wuppertal

+49 (202) 26 24 89 - 0

+49 (202) 5 63 - 81 53

Wenn die eigenen Kräfte nicht mehr ausreichen, um ein eigenständiges Leben führen zu können, bietet das Städtische Altenpflegeheim am Diek Ihnen die Möglichkeit, den Lebensabend bei kompetenter Pflege in freundlicher, aktivierender Umgebung zu verbringen.

Das Altenpflegeheim am Diek wurde 1990 eröffnet und ist eines von sieben Altenpflegeheimen in Trägerschaft der Stadt Wuppertal. Das Haus steht unter ärztlicher Leitung.

Wir sind Mitglied im Palliativnetzwerk Wuppertal e.V. und haben einen Kooperationsvertrag mit dem Hospizdienst Wuppertal Lebenszeiten e.V. abgeschlossen. www.hospizwuppertal.de

Dadurch ist in Zusammenarbeit mit den behandelnden Haus- und Fachärzten eine hohe Qualität auch bei aufwendiger Behandlungspflege möglich.

Das Altenpflegeheim liegt in Wuppertal Barmen, gleich neben einer kleinen Parkanlage, die barrierefrei auch mit dem Rollstuhl zu erreichen ist.

Zwei Bushaltestellen in der Nähe sowie mehrere Geschäfte, die teilweise auf der gleichen Straßenseite liegen, sorgen gleichzeitig für eine gute Anbindung ans öffentliche Leben.

Es besteht auch die Möglichkeit zur Kurzzeitpflege.

Fast jedes Zimmer hat einen Balkon.

Es besteht auch die Möglichkeit zur Kurzzeitpflege.

Fast jedes Zimmer hat einen Balkon.