St. Nikolaus-Hospital Alten- und Pflegeheim

66798 Wallerfangen - http://www.sankt-nikolaus-hospital.de

Das Alten- und Pflegeheim St. Nikolaus Hospital, hat seinen Standort in Wallerfangen in der Hospitalstraße.

Leben in einer wunderschönen Parkanlage mit viel Raum zum wohlfühlen- das ist seit August 2006 im neu gestalteten Altenheim möglich

Wir sind eine auf die Bedürfnisse der älteren, zumeist pflegebedürftigen Menschen zugeschnittene Einrichtung. Ein besonderer Vorzug unseres Hauses ist die großzügige Parkanlage und die zahlreichen, rollstuhlgerechten ausgebauten Wege.

Die 42 Einzelzimmer und 18 Doppelzimmer sind behaglich und nach modernsten Standards behindertengerecht ausgestattet und haben allesamt einen begehbaren Balkon.